DIE GRÜNDER

PIWARI

[pī·wa·ri ]

Piwari wurde irgendwo zwischen Sylt und Jardin Majorelle gegründet. Hanna und Christoph sind Freigeister die dort zu Hause sind, wo sie eben gerade sind. Eine nützliche Einstellung wenn man, wie die beiden, auf Weltreise geht.

Hanna ist die Designern von PIWARI während Christoph die geschäftliche Seite übernommen hat – was ihn nicht daran hindert auch ab und zu eine made-to-order Bestellung zu nähen!

Die unkomplizierte, zugängliche Art der beiden ist ansteckend und bewunderswert – Produktionsort? Wo auch immer sie gerade sind. Sobald eine Bestellung eingeht, wird die Nähmaschine angeworfen. Das recyclete Material ist immer ausreichend mit dabei im eigenen VW Bulli. Nicht, dass ihr jetzt denkt die beiden sind Hippies, die PIWARI nebenbei als Hobby betreiben. Ganz im Gegenteil. PIWARI ist ihr Herzstück, in das sie ihre ganze Leidenschaft die Schönheit dieses Planeten zu beschützen legen. Hanna schäumt über mit neuen Designideen und modelt selbst für ihre Linie. Persönlicher geht es kaum.

Hält bei der nächsten nachhaltigen Modemesse Ausschau nach den beiden und sagt Hallo – sie freuen sich garantiert!

 

By |2019-03-31T23:48:51+00:00März 31st, 2019|IMPACT.CHOICE DES MONATS_APRIL2019|0 Comments

Leave A Comment